• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

angst schwanger zu sein..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angst schwanger zu sein..

    Danke schonmal im vorraus für die Hilfe und Antworten. So nun zum meinem Problem.. Ich habe meine Pille durchgenommen und eine genau 12 stunden zu spät genommen. Dann ich kann leider nicht genau sagen wann habe ich zwischenblutungen bekommen. Diese haben mehrere Tage angedauert und waren eindeutig bräunlich bis braun. Ich habe angefangen mir Sorgen zu machen und habe Foren durchforstet, ob ich schwanger sein könnte.. währrenddessen oder vorher (kann ich nicht genau sagen) habe ich bauchschmerzen bzw blähungen bekommen die nun seit 5 tagen anhalten.. Könnte ich schwanger sein? Ps habe währrendessen sex mit meinem freund gehabg. Ohne kondom, aber er ist nicht in mir gekommen. Lg

  • Re: angst schwanger zu sein..

    Hallo,

    Zwischen-/Schmierblutungen haben keinen Einfluss auf den Schutz der Pille. Auch der Ausfuss/Schmierblutung hat nichts zu sagen.
    Bauchschmerzen und Blähungen sind auch durch zig andere Ursachen möglich ..
    Das man trotz Angst vor einer Ss und mit Bauchschmerzen dann dennoch Sex hat, ist schon eine Leistung ..
    Ich hätte dazu in einer solchen Lage keine Lust gehabt ...

    Auch wenn eine Pille genau 12 Stunden zu spät genommen wurde, gehe ich in Ihrem Fall von weiter erhaltenem Schutz und nicht von einer Ss aus.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: angst schwanger zu sein..

      Vielen dank für die schnelle Antwort! Also nachdem ich die Panik bekommen habe schwanger zu sein hatte ich kein sex mehr.. Ich bin einfach total unsicher.. außerdem kann man vielleicht noch erwähnen, dass die bauchschmerzen morgends direkt nach dem aufwachen nicht da sind und stärker werde, wenn ich wieder anfange irgendwelche schwangerschaftssypmtome zu googlen.

      Kommentar

      Forum-Archive: 2015-01
      Lädt...
      X