• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Besteht die Möglichkeit schwanger zu sein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besteht die Möglichkeit schwanger zu sein?

    Heute hatte ich mein erstes Mal. Jedenfalls habe ich jetzt Angst schwanger zu sein, da er mit seinen Fingern an meinem Kitzler und Scheideneingang war und seinen Penis einführen wollte und ich ihn dann erst an das Kondom erinnert habe. Wir hatten zwar danach Sex mit Kondom trotzdem habe ich Angst durch seinen Lust tropfen vielleicht doch jetzt schwanger zu sein.
    Charleen567

  • Re: Besteht die Möglichkeit schwanger zu sein?

    Hallo,

    die Wahrscheinlichkeit von einem Lusttropfen schwanger zu werden, ist sehr gering aber nicht zu 100% ausgeschlossen.

    Da Ihr Freund aber seinen Penis nicht eingeführt hat, ist auch nicht an eine Ss zu denken.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Besteht die Möglichkeit schwanger zu sein?

      Danke sehr! Jetzt bin ich auf jeden Fall etwas beruhigter. Ich habe in keinem einzigen Forum so eine klare Antwort gelesen. Danke schön!

      Kommentar

      Forum-Archive: 2015-01
      Lädt...
      X