• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und erster Nuvaring

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und erster Nuvaring

    Hallo, Ich musste am 23.12.2014 die Pille danach verwenden. Dadurch war für mich klar das ich wieder, wie bereits vor gut einem Jahr mit dem Nuvaring verhüten möchte. Diesen wollte ich also wie in der Packungsbeilage am ersten Tag meiner Periode einsetzen. (Meine letzte Periode ging vom 30.11.2014 bis zum 03.12.2014). Am 27.12.2014 dachte ich meine Periode beginnt. Nun war dies aber vermutlich eine kurzzeitige Blutung durch die Pille danach. Inzwischen habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht welcher negativ war, aber meine Periode hat immer noch nicht begonnen. - Sind die Symptome normal? - Soll ich den Nuvaring an Ort und Stelle lassen? - Bin ich geschützt/ Ab wann bin ich geschützt? Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.

  • Re: Pille danach und erster Nuvaring

    Hallo,

    wenn Sie den Ring nach der Anwendung der PiDaNa am ersten Blutungstag wieder eingesetzt haben, besteht der Schutz gleich an dem Tag wieder. Wenn nicht, besteht der Schutz frühestens nach 7 Tagen seit dem der Ring wieder eingesetzt wurde.

    Die Anwendung der PiDaNa kann den Zyklus etwas Durcheinander bringen. Da kann es leider vorkommen, dass die eigentliche Blutung sich etwas verschiebt. Ist alles völlig normal.

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2015-01
    Lädt...
    X