• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Hallo! Macht es der Pille etwas aus wenn man sie genommen hat, und ca 3 stunden später merkt dass man auf toilette muss ( Stuhl ) man es jedoch anhalten kann? Bin unterwegs und kann nicht auf die Toilette. Grüße

  • Re: Frage

    Bin eben heimgekommen hatte erneut Durchfall. Es war knapp an der 4 stunden Grenze, aber eben noch unter 4 Stunden. Werde nun eine Pille nachnehmen und schlafen gehen. Morgen früh werde ich eine Tablette gegen Durchfall nehmen, vielleicht legt sich das ganze dann wieder etwas. Nun in einer Woche 2 bzw. 3 Pillen nachgenommen, hält sich das noch in Grenzen? Mit dem Schutz ist es aber trotzdem noch alles gut oder?

    Kommentar


    • Re: Frage

      Also nun bin ich etwas verwirrt. Vorher als ich auf toilette war hatte ich leicht grünen stuhl?!?! War Durchfallartig.. kann das von alkohol kommen den ich gestern ( Silvester ) getrunken habe? Heute habe ich so gut wie nichts gegessen ausser 2 Toast-Hawaii und trockenem Brötchen.. und habe Apfelsaftschorle getrunken. Wovon kann das kommen? Ist meine Darmflora total kaputt? Hoffe auf antworten.

      Kommentar


      • Re: Frage

        Hallo,

        dass wird einfach von dem Alkohol sein, der getrunken wurde!
        Wenn man z.B. ein blaues Getränk zu sich genommen hat, wird der Stuhl grünlich verfärbt ..
        Es ist alles ganz normal und Sie machen sich, wie einige andere auch, einfach zu viel Gedanken!
        Bitte denken auch Sie darüber nach, ggf. die Verhütungmethode zu wechseln ..
        Wenn man fast jeden Tag irgendwelche Bedenken hat und in einem Forum täglich sich absichert tut, dann findet zu der
        Verhütungmethode nicht das notwendige Vertrauen statt!

        Macht es der Pille etwas aus wenn man sie genommen hat, und ca 3 stunden später merkt dass man auf toilette muss ( Stuhl ) man es jedoch anhalten kann?
        NEIN, dass hat auf die Pille keinerlei Einfluss.

        Ihr Schutz ist weiterhin vorhanden.

        Katzenauge

        Kommentar


        • Re: Frage

          Ja da haben sie recht, diesen Langzeitzyklus bin ich mir echt extrem unsicher. Dann kommt das von grüner Wodka denke ich. Nun werde ich keinerlei dummen fragen mehr stellen und meiner Pille voll und ganz vertrauen ! aber trotzdem vielen Dank dass sie immer so schnell antworten

          Kommentar


          • Re: Frage

            Nun eine letzte Frage. Habe seit ca. 1 stunde so ein komisches ziehen im unterleib, ist ca. auf dem schambein links. Was kann das sein? Kann das vom nachnehmen einer Pille kommen?

            Kommentar


            • Re: Frage

              Nach toilettengang war dieses Gefühl jedoch weg

              Kommentar


              • Re: Frage

                Hallo,

                dass sind ganz normale Vorgänge beim Darm. Manchmal können auch die Darmschlingen mal kurz Probleme machen!
                Sie sollten nicht ganz so sehr in sich reinhören, sondern mal das Leben "genießen".
                Nicht wegen jedem Zipperlein gleich an den PC/Laptop stürzen und sich Gedanken machen!
                Haben Sie bezüglich Ihrer Ängste professionelle psychologische Hilfe? Wenn nein, dann kümmern Sie sich einmal darum. Sie laufen sonst Gefahr aus dieser Misere nicht mehr rauszukommen.

                Katzenauge

                Kommentar

                Forum-Archive: 2015-01
                Lädt...
                X