• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom nicht gerissen und nicht gekommen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom nicht gerissen und nicht gekommen

    Hallo,

    habe da mal eine Frage. Wir verhüten mit Kondom. Ich komme NICHT in ihr. Ziehe davor meinen Penis raus und sie befriedigt mich mit der Hand bis ich komme. (Das Kondom ist dabei noch immer übergezogen).

    Danach ziehe ich es vorsichtig runter und mache einen Knoten rein. Dann drücke ich ganz vorne das Kondom zusammen, um zu sehen ob etwas undicht ist. (ob Sperma rausrinnt)

    So nun meine Frage: wenn ich 1. nicht in Ihr komme, 2. ein Kondom benutze, 3. danach den "Drucktest" mache (wo nichts ersichtliches rausläuft), kann ich dann sicher sein, dass absolut 0 Risiko besteht?

    Oder kann es sein, dass im Kondom mini Risse/Löcher sind, die durch den Drucktest nicht auffallen?


    Vielen Dank

  • Re: Kondom nicht gerissen und nicht gekommen

    Normalerweise sollte alles sicher sein. Wenn ihr auf qualitativ hochwertige Kondome achtet, sollte das gut so sein.

    Kommentar


    • Re: Kondom nicht gerissen und nicht gekommen

      Hallo, ich denke, dass beantwortet meine Frage nicht ganz. Und ja, wir verwenden Markenkondome (Durex). vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Kondom nicht gerissen und nicht gekommen

        Hallo,

        wenn das KOndom von beginn an übergezogen wird, ist in diesem Fall oder auch in Bezug auf Ihre 3 Punkte, keine Gefahr vorhanden.

        Katzenauge

        Kommentar


        • Re: Kondom nicht gerissen und nicht gekommen

          Hallo, ich melde mich nochmal. Die Periode ist gekommen und dauerte 7 Tage (wie sonst auch immer). Bestätigt dieser Blutungsverlauf, dass hier nichts passiert ist? Vielen Dank

          Kommentar


          • Re: Kondom nicht gerissen und nicht gekommen

            Hallo,

            JAAAAAAA, die Blutung bestätigt DEUTLICH das da nichts passiert ist

            Katzenauge

            Kommentar

            Forum-Archive: 2015-01 2015-02
            Lädt...
            X