• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allgemeine Frage zu Schwangerschaftstest unter Pilleneinahme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allgemeine Frage zu Schwangerschaftstest unter Pilleneinahme

    Hallo Forum,

    dies ist nur eine allgemeine Frage aus Interesse.
    Einen Schwangerschaftstest sollte man ja normal machen wenn die Periode ausbleibt, doch bei der Pille verkürzt sich ja der Zyklus und die Blutung wird künstlich (hormonell) hervogerufen.
    Wann sollte man dann einen Schwangerschaftstest machen?
    19 Tage nach dem GV oder nach der Pause wenn man wieder mit der 1. Pille beginnt?
    Oder kann man den Test während der Blutung machen wenn man befürchtet es gab einen Einnahmefehler?

    Grus

  • Re: Allgemeine Frage zu Schwangerschaftstest unter Pilleneinahme

    Hallo,

    bitte immer nur in einem Forum die Frage stellen.
    Das erspart uns etwas Arbeit
    Danke.

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2015-01
    Lädt...
    X