• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Alkohol

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Alkohol

    Hallo. Erstmal frohes neues
    Unzwar habe ich gestern ziemlich viel Alkohol getrunken. Dann habe ich zwischendurch etwas gegessen und danach die Pille genommen (Ohne Getränk, so runter geschluckt). Ein paar Minuten danach habe ich wieder weiter Alkohol getrunken. Ich habe mich auch nicht übergeben oder sonst was. Ich wollte nur wissen ob die Pille wirkt da ich vor der Einnahme schon getrunken habe und danach wieder weiter.
    Dankeschön

  • Re: Pille und Alkohol

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Alkohol

      Hallo,
      ich habe eine Frage ich habe gestern die letzte Pille genommen und hab das falsche glas genommen wo Alkohol drin war. Meine Frage ist jetzt ob ich die Pille als vergessen gilt und ich die pause verkürzen soll ? oder ob ich geschützt bin weil ich die Pille nicht mit Wasser geschluckt habe sondern mit Alkohol.

      Kommentar


      • Re: Pille und Alkohol

        Die Pillenwirkung ist in diesem Fall gegeben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar

        Forum-Archive: 2015-01 2016-01
        Lädt...
        X