• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall

    Hallo! Mir ist eben was total blödes passiert. Habe die Pille gestern ca. Um 23 uhr eingenommen. Hatte dann so ca. Um 1.00 Uhr Bauchschmerzen bin auf Toilette, hatte leichten Durchfall. Habe dann um 2.00 Uhr eine Pille nachgenommen und hatte gegen 2.50 wieder Bauchschmerzen, konnte den Stuhl nicht mehr zurückhalten, und das war wirklich Durchfall. Ich muss ja jetzt eigentlich nochmal eine Pille nachnehmen. Aber 3 Pillen in nur 4 Stunden, ist das nicht zuviel? Auch gesundheitlich? Schutz ist ja gegeben sobald ich erneut eine Pille einnehme die 4 Stunden drinnen bleibt, Stimmt's? Bin total verunsichert aber ich muss ja noch eine nehmen um den Schutz aufrecht zu erhalten :/ hoffe dies ist nicht so schlimm. Befinde mich im langzeitzyklus und die erste Pille die ich gestern genommen habe war die zweite des 2 Blisters. Hoffe auf antworten & die 3 Pille nehme ich nun doch ein. Gruß

  • Re: Durchfall

    Hallo,

    man hat mit dem nachnehmen der Pille ja auch ein 12-Stunden-Fenster ... man kann also durchaus dem Körper auch etwas
    "Pillenerholung" geben.

    Da Sie im LZZ sind, ist es aber auch icht schlimm wenn mal 1 Pille nicht richtig wirkt.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Durchfall

      Okay Dankeschön habe sie eben nachgenommen um sicher zu gehen dass der durchfall nicht wieder kommt

      Kommentar


      • Re: Durchfall

        Es dürfen ja 36 Stunden zwischen 2 Pillen liegen oder? Wäre ich damit noch in meinem normalen Fenster und die Pille wurde trotzdem wirken? Nehme sie immer so zwischen 9 und 11 uhr abends und habe sie gerade ca. Um 9.55 Uhr genommen.

        Kommentar


        • Re: Durchfall

          Hallo,

          ja, dass ist alles so korrekt.

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Durchfall

            Und selbst wenn sie nicht gewirkt hätte, macht dann ungeschützter gv den ich am Wochenende hatte nichts aus?

            Kommentar


            • Re: Durchfall

              Hallo,

              richtig, da Sie im LZZ sind, würde ein einmaliges "nicht wirken einer Pille" nichts ausmachen.
              SIe hatten demnach geschützten GV!

              Katzenauge

              Kommentar


              • Re: Durchfall

                Sorry dass ich nochmal frage aber wenn ich heute ungeschützten gv haben sollte das macht auch nix aus oder? (: guten rutsch !

                Kommentar


                • Re: Durchfall

                  Hallo,

                  tja, und was haben Sie jetzt gestern gemacht?
                  Egal, wenn Sie trotz der Zweifel nicht auf GV verzichten konnten, waren Sie dennoch geschützt!

                  Katzenauge

                  Kommentar


                  • Re: Durchfall

                    Wir haben mit kondom verhütet wollte mich eben nur nochmals erkundigen Dankeschön!

                    Kommentar


                    • Re: Durchfall

                      Habe eben nachgelesen dass man die Pille 36 Stunden SPÄSTESTENS nach der zuletzt eingenommen Pille einnehmen muss. Bei mir hat die Pille am Montag ja dann nicht gewirkt da ich sie am Sonntag um 21 Uhr eingenommen habe. Jedoch habe ich sie Dienstag morgen um 9.55 Uhr genommen also 55 Minuten zu spät?! Also hat sie nicht gewirkt oder? Aber eine vergessene Pille ist wie gesagt nicht schlimm.

                      Kommentar


                      • Re: Durchfall

                        Ein Ei kann da trotzdem nicht gesprungen sein oder? Hatte Donnerstag nochmals durchfall hab da sofort eine pille nachgenommen und dann ist sie auch drinnen geblieben.

                        Kommentar

                        Forum-Archive: 2014-12 2015-01
                        Lädt...
                        X