• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grüner Stuhl Pille

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüner Stuhl Pille

    Hallo,

    Hätte eine Frage, ich nahm um 18:30 meine Pille, um 22:00 hatte ich festen, aber grünen Stuhlgang.Natürlich nimmt man bei normalem Stuhlgang keine Pille nach, jedoch irritiert mich der grüne Stuhl..habe wo gelesen, dass dies auch bedeuten kann, dass der Magen Darm Trakt nicht funktioniert.

    Ich nehme zur Zeit die Zoely Pille.. Habe nach dem 1.Blister (24) direkt den nächsten angehängt und bin jetzt bei Pille 38.
    Ist ja ein LZZ, sollte ich die Pille heut als vergessen ansehen könnte ich rein theoretisch nun noch 7 anhängen, dann würd das gehen oder,da es ja dann einVergessen in Woche 2 wäre???

    Und:wieviele Unnötige Doppeleinnahmen ( nicht hintereinander) bewinträchtigen den Schutz?

    Danke

  • Re: Grüner Stuhl Pille


    Hallo,

    ich sehe in dem Fall absolut keinen Grund, warum die Pille nicht wirken sollte, da es sich ja nicht um Durchfall gehandelt hat. Eine zusätzliche Einnahme ist daher nicht notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2013-01 2013-02
    Lädt...
    X