• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Appetitzuegler?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Appetitzuegler?

    Seit einer weile hab ich den Wunsch etwas abzunehmen.Hab mich deswegen entschlossen etwas mehr Sport zu machen und auf die Ernaehrung zu achten.Von einer Freundin wurden mir Appetitzuegler empfohlen sogenannte 'XLS Medical' .Allderdings hab ich Angst die koennten sich nicht mit der Pille vertragen.Auf dem Beipackzettlel steht nichts ueber Wechselwirkungen drin.Ausser dass sie nicht abfuehrend wirken klar.Mein Arzt meinte das duerfte kein Problem sein aber ich hab trotzdem etwasAngst sie zu nehmen.Hoffe ihr koennt helfen.
    LG

  • Re: Pille und Appetitzuegler?


    Hallo,

    keine Sorge, die Pillenwirkung wird in dem Fall nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2013-01
    Lädt...
    X