• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Falsche Pille innerhalb einer Phase der Pille

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falsche Pille innerhalb einer Phase der Pille

    Hallo,

    ich nehme die 3-Phasen-Pille Novial.
    Die gelben Pillen der ersten Phase habe ich alle korrekt eingenommen. Ich bin nun in der 2. Phase (rote Pillen) und hätte gestern eigentlich die 4. von den 7 Stück nehmen müssen. Statt dessen habe ich diese aber ausersehen übersprungen und gleich die fünfte eingenommen. Macht es etwas, wenn ich heute dann dafür die eigentlich für gestern bestimmte Pille einnehme? Es sind ja Pillen der selben Phase. Oder unterscheiden sich die Pillen der selben Phase auch noch einmal untereinander in ihrer Zusammensetzung?

    Grüße

  • Re: Falsche Pille innerhalb einer Phase der Pille


    Hallo,

    keine Sorge, eine solche Verwechslung hat keinerlei nachteilige Folgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2013-01
    Lädt...
    X