• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vielleicht schwanger?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vielleicht schwanger?

    Hallo,

    da ich total verunsichert bin, möchte ich mein Anliegen hier kurz schildern und hoffe auf schnellen Rat ....

    Meine Abbruchblutung bleibt aus ....

    Am 03.01. habe ich mit meinem neuen Pillenblister begonnen. AB dem 13.01. hatte ich mit meine Freund Sex (ohne Kondom). Er hat immer bevor er einen Orgasmus hatte "herausgezogen". Dass das keine Verhütungsmethode ist, ist mir allerdings bewusst.
    Da ich ein paar mal nach der Einnahme meine Pille durchfall hatte, habe ich gleich darauf eine Pille aus meinem Ersatzblister nachgenommen.
    Allerdings bin ich mir mittlerweile absolut nicht mehr sicher ob ich nicht doch irgednwann einen Einnahmefehler gemacht habe. Vergessen müsste ich eigentlich keine haben....
    Hinzukommt noch, dass ich ziemlich oft Paracetamol wegen meinen Kopfschmerzen nehmen musste (lt. PB keine Nebenwirkung)...
    Meine letzte Blutung war sehr schwach und nur zwei tage lang...das kamm lt meinem FA dadruch, dass ich auf die Pille Varne umgestiegen bin


    Aufjedenfall müsste ich spätestens heute meine Tage bekommen...aber bis jetzt passiert nichts...Diesen Donnerstag müsste ich reulär mit meinem neuen Blister anfangen...

    Bin total verwirrt und hab die totale Angst.....

  • Re: Vielleicht schwanger?


    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach gehe ich nicht von einer Schwangerschaft aus, unter Anwendung der Pille kann die Blutung durchaus mal ohne ernsten Hintergrund verspätet eintreten, oder auch ganz ausbleiben. Zu Ihrer Beruhigung würde ich aber dennoch zu einem SS-Test raten, wenn es in der gesamten Pause zu keiner Blutung kommt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vielleicht schwanger?


      Vielen dank für ihre antwort. Trotzdem mache ich mir die totalen gedanken und sorgen dass meine periode nicht kommt. Ein ausbleiben ist nich nie vorhekommen. Sekbst nach der pille danach in der vergabgenheit

      Ab wann könnte man denn den fruhetsten ssw test machen

      Kommentar


      • Re: Vielleicht schwanger?


        Den Test können Sie jetzt schon durchführen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar

        Forum-Archive: 2013-01
        Lädt...
        X