• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach,2 Wo später nur minimale Blutung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach,2 Wo später nur minimale Blutung

    Hallo,

    ich bin gerade ein wenig ängstlich. Hatte vor 2 Wochen einen Kondom Unfall und habe deshalb am 14.01. die Pille danach genommen (nicht mal 24std. nach dem Unfall). Habe mir dann auch gleich die "normale" Pille verschreiben lassen und sollte sie zum 1. Zyklustag (sprich Periode) nehmen. Gestern hatte ich dann schon das typische Unterleibsziehen und wenig später setze die Periode ein. Ich hatte dann ungeschützen Verkehr mit meinem Freund und nahm wenig später die Pille ein.
    Nun am nächsten Morgen aber ist die Periode wieder weg! Auch nachts kam nicht mal ein Tropfen wie ich feststellen musste. Jetzt habe ich Angst das das gar nicht die richtige Blutung war, der ungeschütze Sex also ein Fehler und das nun eventuell doch etwas passiert sein könnte...
    Ist 2 Wochen nach der Pille danach so eine sehr kurze Blutung normal? Muss ich mir Sorgen machen?

    LG und danke.

  • Re: Pille danach,2 Wo später nur minimale Blutung


    Hallo,

    die Blutung kommt in dem Fall durch den Beginn der Pilleneinnahme zum Stehen, ein Grund zur Sorge besteht hier also nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach,2 Wo später nur minimale Blutung

      Bin in der selben Situation gerade und freu mich auf weitere antworten

      Kommentar


      • Re: Pille danach,2 Wo später nur minimale Blutung

        Kann es trotzdem der normale Periode sein obwohl es nur leicht war und 1-2 Tage angehalten hst ?

        Kommentar


        • Re: Pille danach,2 Wo später nur minimale Blutung

          Hallo,

          die PD ist ein sehr zuverlässiges Notfallverhütungsmittel. Wenn man diese so schnell nach dem in Frage kommenden GV genommen hat, ist auch ein Ss-Risiko nicht mehr gegeben.

          Katzenauge

          Kommentar

          Forum-Archive: 2013-01 2014-11
          Lädt...
          X