• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach(Pille absetzten) Periode

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach(Pille absetzten) Periode

    ich und meien freundin haben am 15.12.2012 ungeschützen verkehr gehabt sie hat gleich 5 stunden danach pille danach genommen und 3 tach nach der einame der pille danach ihr normale pille abgesetzt 14 Tage nach dem ungeschick hat sie ihre tage bekommen am 28.12.2012 und wir haben ein ssw test gemacht der negativ war so die Periode hatte sie 4 tage bis zum 01.01.2013 meien frage ist jetzt wann bekommt sie ihre Periode? wir haben schon den 27.01.2013 ist sie überfällig`?

  • Re: Pille danach(Pille absetzten) Periode


    Hallo,

    die Blutung kann sich durch Anwendung der "Pille danach" verspäten, innerhalb der nächsten Woche sollte sie aber eintreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach(Pille absetzten) Periode


      sie hatte ja aber schon die tage nach der pille danach vom 28.12.2012-01.01.2013 kann sich das jetzt trotzdem verschieben ?

      Kommentar


      • Re: Pille danach(Pille absetzten) Periode


        Hallo,

        ja, dennoch kann sich dieser Zyklus jetzt etwas verlängern.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar

        Forum-Archive: 2013-01
        Lädt...
        X