• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nur sehr schwach

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nur sehr schwach

    Hallo,

    Nehme regelmäßig die Pille evaluna 20 und habe ganz pünktlich am Donnerstag meine Tage bekommen. Leider sind sie extrem schwach also schon rot aber ganz ganz wenig. Insgesamt würde ich bis jetzt ein halbes Tampon (normal) schätzen. Muss ich mir sorgen über eine Schwangerschaft machen oder sollte ich baldigst zum Frauenarzt?
    Danke schonmal.

  • Re: Periode nur sehr schwach


    Hallo,

    Dauer und Stärke der Monatsblutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal variieren. Ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2013-01
    Lädt...
    X