• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo,
    hatte am 19.01(samstag) ungeschüzten GV und habe am Montag 21.01 die Pille danach genommen (ellaOne hieß die pille). Ich nehme die Pille eigentlich gar nicht, habe aber nächste woche einen Termin beim FA um diese zu bekommen. Am Dienstag 22.01 kam es zu einer Abbruchblutung. Ich glaube es war eine, bin mir nicht sicher, geschah während Toilettengang. Sehr flüssig und vor allem sehr viel Blut. Ich fühle mich zurzeit auch ziemlich müde und habe Kopfschmerzen. Desweiteren fühlt es sich an als würde meine Periode bevorstehen dabei ist es noch viel zu früh! Wie kann ich diese Anzeichen deuten?

  • Re: Pille danach


    Hallo,

    keine Sorge, die Blutung nach Einnahme der "Pille danach" zeigt, dass die Anwendung erfolgreich war. Mit der folgenden Blutung ist dann 4 Wochen später zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach


      Puhhh jetzt bin ich erleichtert!! Also ist es normal dass die abbruchblutung so flüssig und viel war, hatte sowas noch nie:S
      Danke für die Antwort )

      Kommentar

      Forum-Archive: 2013-01
      Lädt...
      X