• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kupferspirale, Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kupferspirale, Schwangerschaft möglich?

    Hallo.. Ich bin 22jahre alt und habe seit knapp 1 1/2 jahren die Kupferspirale flexi t 380+ liegen bisher ohne jegliche komplikationen bis auf die ersten Monate mehr Blutungen und mehr schmerzen, alles halb so wild. Ich hatte ca am 17.1-18.1 meinen ES, auch ungeschützten Verkehr mit meinem freund. Dachte mir nichts dabei da ja sonst nie was passierte. Jedenfalls, seit heute morgen schmerzen meine brüste sehr was ich sonst nur habe wenn ich zunehme, nicht mal während der Periode. Zusätzlich bin ich extrem niedergeschlagen obwohl ich Urlaub habe und vor Energie nur so um mich werfen müsste. Ein Unwohlsein begleitet mich schon den ganzen tag mit etwas Schwindel. Ich habe keinen momentanen Kinderwunsch oder Angst davor, sonst könnte ich mir vorstellen ich bilde mir das ein. Es ist also heute der 5/6 tag nach meinem ES. Besteht die Möglichkeit schwanger zu sein, und jetzt schon Anzeichen zu haben? Ich bin etwas verunsichert, klar werde ich einen test machen sobald es möglich ist mich interessiert ob es möglich ist so früh Anzeichen zu entwickeln? Lg yui yu

  • Re: kupferspirale, Schwangerschaft möglich?


    Hallo,

    wenn es zu einer Befruchtung der Eizelle kommt, nistet sich diese 7-10 Tage später in der Gebärmutter ein. Erst ab diesem Zeitpunkt kann es zu ersten Schwangerschaftssymptomen kommen. Auch verhütet die Spirale bei korrekter Lage sehr sicher, sodass ich hier nicht von einer Schwangerschaft ausgehe.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: kupferspirale, Schwangerschaft möglich?


      Es sind immer 7 bis 10 Tage bis zur einnistung? Ich denke das dieses von Frau zu Frau unterschiedlich ist oder? Ich kann ebenfalls mein "bändchen" von der spirale nicht mehr fühlen, habe am Dienstag ein Termin. Trotzdem bin ich verunsichert.

      Kommentar

      Forum-Archive: 2013-01
      Lädt...
      X