• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ratlos =(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ratlos =(

    Hallo
    ich hatte vor ein paar wochen schon mal hier geschrieben.
    Es ging dadrum das ich in der Pillen freien Woche ein Tag durchfall und erbrechen hatte..und ich zwischen blutungen an zwei tagen hatte als ich die pille wieder genommen habe...habe seither auch nicht eine pille vergessen...ich habe nur seit gestern probleme mit schwindel...kann das doch ein zeichen für eine ss sein?
    ich muss noch dazu sagen ich habe diabetes...yasminelle ist meine pille....ich hatte in den letzten wochen öfter gv ohne zusätzlicher verhütung...und hatte letzte woche meine regel ganz normal bekommen die auch bis gestern angehalten hat.
    kann der schwindel mit einer ss zusammen hängen?

  • Re: Ratlos =(


    Hallo,

    ich gehe im geschilderten Fall ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft aus. Ein solches Schwindelgefühl kann viele Ursachen haben und wäre vom Hausarzt abzuklären, wenn es weiter anhält.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2013-01
    Lädt...
    X