• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille versagt??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille versagt??

    Hallo
    und zwar hatte ich am sonntag sex ohne kondom. nachdem sex kam blut aus meiner scheide und bis heute habe ich immer noch ab und an leichte blutungen. Kann es sein dass meine pille versagt hat? Ich musste in letzter zeit medikamente wegen einer erkältung nehmen. das eine war ein spray namens Locabiosol mit dem wirkstoff fusafungin. und zum anderen benutze ich für mein lippenpiercing tyrosur gel, wo von immer ein wenig in den mund gelang. kann es sein dass durch eines dieser medikamente die pille versagt hat? Ich habe sie eigentlich immer jeden tag ungefähr zur gleichen zeit (max. 1-2 std zeitunterschied) eingenommen.
    Ich würde mich über eine antwort sehr freuen.

  • Re: Pille versagt??


    Hallo,

    von einem Versagen der Pille ist in dem Fall nicht auszugehen. Eine solche Zwischenblutung kann durch vielerlei Einflüsse entstehen, zunächst sollten Sie da einfach den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2013-01
    Lädt...
    X