• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwischenblutung nuvaring

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwischenblutung nuvaring

    Hallo ich habe eine Frage.nehme den nuvaring seid 6 Jahren.momentan befinde ich mich in der 2. Anwendungswoche.und seit heute früh habe ich zwischenblutungen bekommen.muss ich mir jetzt Sorgen machen?durch was kommt denn sowas.manche meinen ja wenn die Hormone zu niedrig für den Körper sind kann sowas kommen.muss ich mir jetzt Sorgen machen das der Ring nicht mehr richtig wirken tut?oder können auch zwischenblutungen kommen am Anfang einer Schwangerschaft?hab ich irgendwo gelesen.mache mir voll sorgen.ist meine sorge berechtigt oder kann sowas mal vorkommen? Anwendungsfehler dürften nicht vorliegen hab ihn zwar ein paar mal entfernt das waren aber wirklich nur Sekunden

  • Re: zwischenblutung nuvaring


    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu solchen Zwischenblutungen kommen, ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht und auch die Wirkung des Rings bleibt dabei erhalten. Warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: zwischenblutung nuvaring


      Danke für die sehr schnelle Antwort kann eine zwischenblutung auch kommen wenn man viel Stress hat?Hab ich nämlich momentan leider.und dann muss ich noch erwähnen das ich mit der Schilddrüse auch was habe. Weiss ja nicht ob das damit auch zusammenhängen kann weil ich ja auch Schilddrüsenhormone zu mir nehme.Novothyral100 jeden früh.nicht das ich falsch eingestellt bin

      Kommentar


      • Re: zwischenblutung nuvaring


        Ja, sowohl Stress, als auch die Schilddrüsenhormone können dabei einen Einfluss haben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        • Re: zwischenblutung nuvaring


          Ab wann muss ich mir denn sorgen machen wegen der zwischenblutung.mittlerweile dauert die zwischenblutung schon eine Woche an. Und ich fühle mich auch sehr unwohl

          Kommentar


          • Re: zwischenblutung nuvaring


            Hallo,

            nach der Anwendungspause sollte dann im nächsten Zyklus keine Zwischenblutung mehr auftreten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: zwischenblutung nuvaring


              Und wenn das danach immer noch nicht weg ist. Was soll ich denn dann machen.ich bin eigentlich immer sehr gut mit den Ring klar gekommen und möchte auch nichts anderes mehr nehmen.und da ich eh sehr oft Magen Darmprobleme und auch Durchfall habe wäre eine Pille sehr ungeeignet.ich hoffe wirklich das der Ring mittlerweile nicht doch zu schwach für mich ist

              Kommentar


              • Re: zwischenblutung nuvaring


                Wenn das Problem dauerhaft bestehen bleibt, bliebe nur der Wechsel zu einem anderen Verhütungsmittel.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Forum-Archive: 2013-01
                Lädt...
                X