• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Hallo,
    ich möchte in den nächsten Tagen einen Schwangerschaftstest (Clear Blue Digital) zur bloßen Absicherung machen. Ist es schlimm wenn ich den Test angenommen am Donnerstag mache und am Mittwoch Durchfall habe? oder auch die Tage davor Durchfall habe?

    Grüße

  • Re: Schwangerschaftstest


    Hallo,

    Durchfall beeinträchtigt das Ergebnis eines SS-Tests nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest


      Da ich bei solchen Tests immer sehr zur Panik neige, obwohl eigentlich gar kein Grund besteht bekomme ich oft Durchfall.
      Ich hab dann das Gefühl das ich Durchfall habe, versuche aber nur Wasser zu lassen (um das in einem Becher aufzufangen) damit ich den Test machen kann und verdrücke mir quasi so lange den Durchfall. Erst wenn ich es in dem Becher aufgefangen habe verdrücke ich mir den Durchfall nicht länger und gehe aufs Klo.

      Das beeinträchtigt den Test doch auch nicht, oder?
      Und ein herkömmlicher gekaufter Plastikbecher ist doch in Ordnung zur Testdurchführung, oder? Werde dort den Urin auffangen und dann mit dem Stäbchen messen.

      Grüße

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest


        Oh ein Schreibfehler ganz unten. Natürlich werde ich mit dem Stäbchen TESTEN und nicht messen.

        Kommentar


        • Re: Schwangerschaftstest


          Hallo,

          keine Sorge, auch bei diesem Vorgehen ist das Testergebnis sicher.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaftstest


            Du musst nur auf das Stäbchen pinkeln, oder Urin in Becher etc, einfangen und das Stäbchen eintauchen.

            Kommentar


            • Re: Schwangerschaftstest


              Ich möchte den Test morgen früh machen. Kann ich heute normal trinken oder darf ich nicht zu viel trinken damit der Urin nicht verdünnt ist?

              Grüße

              Kommentar


              • Re: Schwangerschaftstest


                Ja, das können Sie ohne Weiteres.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Schwangerschaftstest


                  Nahrungsmittel beeinflussen das Ergebnis auch nicht, oder?
                  Esse heute abend nämlich asiatisch mit ingwer, soja, etc?? Alles bedenkenlos für das Ergebnis, oder? Möchte den Test morgen früh machen.

                  Gruß

                  Kommentar


                  • Re: Schwangerschaftstest


                    Hallo,

                    auch das beeinflusst das Testergebnis nicht.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar


                    • Re: Schwangerschaftstest


                      Sesamöl und anderes war auch dabei. Ist alles in Ordnung oder?

                      Kommentar

                      Forum-Archive: 2013-01
                      Lädt...
                      X