• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + Durchfall

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + Durchfall

    Hallo,

    ich habe vom 11. bis zum 15. Januar Durchfall gehabt. Es war kein durchgehender Durchfall, also nicht so das ich den ganzen Tag zur Toilette rennen musste aber schon bis zu dreimal am Tag. Ich war zu der Zeit in der zweiten Pillenwoche. Die Pille am 11. konnte ich leider nicht bei mir behalten und auch das Nachnehmen hätte nichts gebracht. Die anderen Pillen habe ich definitiv über vier Stunden lang bei mir behalten. Ich frage mich nun allerdings ob die Darmflora schon gestört war und ich 7 Tage zusätzlich hätte verhüten müssen?

    Viele Grüße

  • Re: Pille + Durchfall


    Hallo,

    der sicherste Weg wäre in dem Fall die zusätzliche Verhütung über 7 Tage gewesen, dennoch ist ein Schwangerschaftsrisiko hier aber äusserst gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2013-01
    Lädt...
    X