• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

antibiotika und pille

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • antibiotika und pille

    hi ich war heut bein ohrenárzt und der hat mir eine salbe mit den inhaltsstoffen: OTC-HCI 0,324,polymyxin-b-sulfat 0,0127, hydrocortisonacctat 0,1 ,paraffinum subl. 4,0, vaselinum album ad 10,0 reingemacht und verschrieben mein problem ist das da 2 antibiotika drinne sind und ich nicht weiß ob die salbe die wirkung auf meine pille (minisiston 20 fem) mindert. ich nehme eigl immer 2packungen ohne pause durch und bin grad in der 3.woche der ersten packung und weiß jetzt nich was ich machen soll

    bitte um schnelle hilfe

  • Re: antibiotika und pille


    Hallo,

    keine Sorge, die Wirkung der Pille bleibt in dem Fall bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: antibiotika und pille


      können sie mir vlt sagen warum der bestehn bleibt weil ich hab in letzterzeit so vieles gehört und weiß nich mehr was ich noch glauben kann und soll :'(

      Kommentar


      • Re: antibiotika und pille


        ich bins noch mal hatte auch bei meiner frauenärztin angerufen und die meinte is eagl antibiotika is antibiotika aber einige meinten is nich so und ich soll einfach wie gewohnt 2blister nehmen

        Kommentar


        • Re: antibiotika und pille


          Schade, dass Ihre Frauenärztin nicht zwischen verschiedenen Antibiotika unterscheiden kann....
          Wie gesagt beeinträchtigen die genannten Stoffe die Pillenwirkung nicht.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Forum-Archive: 2013-01
          Lädt...
          X