• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weißes zeug am Kondomring

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weißes zeug am Kondomring

    Gstern beim Sex habe ich das Kondom sofort danach wie immer ruasezogen. Ntürlich habe ich den kondomring mit den Fingern festgehalten damit es nicht abrutscht. Am ring hing aber ein bisschen so komisch weißes zeug. wir haben wasserlösliches, kondomverträgliches gleitgel benutzt. Nacher habe ich mit dem Kondom noch den wassertest gemacht, war dicht. Trotzdem habe ich angst dass das weiße zeug sperma gewesen sein könnte.

  • Re: weißes zeug am Kondomring


    Hallo,

    keine Sorge, in dem Fall ist sicher nicht von Sperma, sondern von Resten des Gleitgels, oder auch Scheidensekret auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: weißes zeug am Kondomring


      vielen dank für die antwort eine frag habe ich dazu allerdings noch. ansich passen unsere kondome gut, wir halten sie beim rausziehen auch immer fest damit nichts abrutscht. allerdings sehe ich öfters (nach sex wo ich oben auf ihm sitzte), dass das sperma nicht nur im reservoir ist sondern mesit auch an der site etwas hochgedrückt ist(bis knapp über die eichel)da sein penis hochsteht. erst wenn dieser erschlafft ist dann alees im reservoir ist dies bedenklich? wie kann man dies verhindern?

      Kommentar


      • Re: weißes zeug am Kondomring


        Hallo,

        keine Sorge, das Sperma gerät ja auch so nicht ausserhalb des Kondoms, somit besteht auch dabei kein Risiko.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar

        Forum-Archive: 2013-01
        Lädt...
        X