• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 pillen ausgeschieden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 pillen ausgeschieden

    Hallo,

    ich habe im letzten Monat wegen einer Magen-Darm-Erkrankung zwei Pillen innerhalb der 4 Stunden ausgeschieden und konnte sie auch leider nicht nachnehmen. Der letzte GV lag zu lange zurück und stellt somit kein Problem dar. Ich habe nach diesen 2 Pannen die Pillenpause ausgelassen und 21 Pillen am Stück, also einen ganzen Blister korrekt eingenommen. Am 21. Tag hatte ich dann GV. War ich zu diesem Zeitpunkt geschützt?

    Viele Grüße

  • Re: 2 pillen ausgeschieden


    Hallo,

    keine Sorge, zu dem Zeitpunkt war wieder von ausreichendem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2013-01
    Lädt...
    X