• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Sperma im Slip?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Sperma im Slip?

    Hallo,

    ich habe meinen Freund mit der Hand befriedigt und das Sperma mit einem Taschentuch weggewischt. Nun kann so Sperma ja auf meine Hand gekommen sein. Nach etwa 3-5 Minuten zog ich mir meinen Slip an, und habe nun Angst, dass ich mit meiner Hand bzw. mit dem Sperma an der Hand die Innenseite des Slips berührt habe und so Sperma in die Innenseite des Slips gelangt ist. Da ich diesen ja dann anzog kann das Sperma vom Slip an meine Scheide gelangen und ich schwanger werden?

  • Re: Schwanger durch Sperma im Slip?


    Hallo,

    keine Sorge, in einem solchen Fall besteht absolut kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2013-01
    Lädt...
    X