• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und schnelle Verdauung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und schnelle Verdauung

    Hallo liebe Onmeda-Leser,

    mich beschäftigt grade eine ziemlich alberne Frage und trotzdem möchte ich eure Meinung dazu hören.

    Seit neuestem esse ich sehr gerne Müsli (heute z.B. zum Abendessen) mit Haferflocken u.ä., durch das meine Verdauung sehr angeregt wird.

    Um 19 Uhr habe ich meine Pille (Bellissima) genommen und grade eben hatte ich Stuhlgang.
    Normalerweise wirkt die Pille ja nur bei Durchfall nicht (mehr ganz). Aber durch die Ballaststoffe und die angeregte Darmbewegung kam mir nun die Frage ob die Pille jetzt überhaupt wirken konnte oder ob ich vorsorglich noch eine nachnehmen sollte?

    Was meint ihr dazu?

    Ich mache mir jetzt ein bisschen sorgen, weil ich schon mehrere Wochen das Müsli esse und im letzten Blister in der zweiten Woche meine Pille vergessen habe, die ich aber so schnell wie möglich nachgenommen habe... (:\\)

  • Re: Pille und schnelle Verdauung


    Hallo,

    in diesem Fall besteht absolut kein Risiko einer Einschränkung der Pillenfunktion.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2013-01
    Lädt...
    X