• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring vergessen wieder einzulegen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring vergessen wieder einzulegen

    Hallo Leute. Ich habe folgendes problem:

    Ich hatte meine ringfreie zeit von Sonntag 30. Dezember bis Sonntag 6. Januar, habe denn ring aber nicht am Sonntag um 23:00 Uhr eingelegt sondern erst am Montag 7. januar um 12 Uhr. Die 5 Tage davor hatte ich keinen GV.

    Aber ich habe anstatt 7 Tage mit dem Kondom zu verhüten (bis Sonntag 13. jan) bereits in der nacht vom 12. auf den 13. januar GV.... Hab mich verzählt.

    Was soll ich jetzt tun? Es dauert noch über eine Woche bis ich meine Tage kriegen sollte, für eine Pille danach ists zu spät und ich bin mir nicht sicher ob überhaupt ein Schwangerschaftsrisiko besteht oder nicht.

    Kann mir bitte bitte jemand helfen?

    Tausend dank für schnelle Antworten..

  • Re: Nuvaring vergessen wieder einzulegen


    Hallo,

    keine Sorge, ich halte ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall wirklich für extrem gering. Die nächste Blutung wird Ihnen dies sicher bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2013-01
    Lädt...
    X