• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2x in Woche 2 vergessen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2x in Woche 2 vergessen

    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich 2 tage hintereinander in der zweiten Woche vergessen habe. (9,10) Pille 9 nach 12 Stunden und Pille 10 ist jetzt noch innerhalb der 12 Stunden(Lamuna 20 o,2). Heute Abend gegen 12 Uhr müsste ich 11 nehmen. Wie mache ich das nun. Nehme ich jetzt die beiden vergessenen und heute Abend die neue?
    Das der Schutz erstmal weg ist, ist klar. Jedoch hatte ich am 8 Tag gv. Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft, wenn die 7 Tage davor die Pille immer innerhalb der 12 Std genommen wurde?

    So ^^ LG

  • Re: Pille 2x in Woche 2 vergessen


    Hallo,

    Sie sollten eine der vergessenen Pillen nachnehmen, wenn dies heute noch innerhalb des 12-Stunden-Rahmens geschieht, bleibt der Schutz bestehen, da dann nur eine einzelne Pille der 2. Einnahmewoche nicht wirkt. Anderenfalls wäre ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2013-01
    Lädt...
    X