• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lamuna 20 und MCP-Tropfen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lamuna 20 und MCP-Tropfen

    Hallo,

    da ich heut morgen Durchfall hatte, habe ich heut MCP-Tropfen genommen 3x 25 Tropfen, die ersten um ca. Halb 10, die zweiten um ca. 12 und die letzten um ca. 21 Uhr. die Pille habe ich um 20 Uhr genommen. Jetzt habe ich im Internet gelesen, das Die Pille nicht mehr wirkt. In meiner PB habe ich nichts gefunden. Könnt ihr mir helfen?

    Grüße

  • Re: Lamuna 20 und MCP-Tropfen


    Hallo,

    keine Sorge, MCP beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2013-01
    Lädt...
    X