• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zweimal vergessen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zweimal vergessen

    Hallo,
    ich kann mir schon vorstellen, was ich für Antworten erwarten kann. Dennoch bin ich unheimlich angespannt momentan und muss meine Situation schildern.
    Ich hatte mit meinem Freund am Montag ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt und am selben Abend dann meine Pille vergessen
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich schon in der 2ten oder 3ten Woche bin, weil ich meine Pille ca. 5 Wochen nehmen soll.
    Habe die Wochen zuvor aber definitiv meine Pille so eingenommen, wie es sein soll, immer pünktlich und auch keine vergessen.
    Jetzt hätte ich ja die vergessene Pille am nächsten Tag nachnehmen können und nun kommt das richtig dumme, wo ich jetzt vielleicht auch ausgelacht werde, aber ich bin momentan im Lernstress und bin schon am Nachmittag eingeschlafen, bevor ich also gemerkt habe, dass ich meine Pille vom Vortag vergessen hab und noch dazu hab ich jetzt die Pille am Dienstag auch ncoh vergessen, die ich aus Panik versucht habe, am Mittwoch nach zu nehmen....
    Heute, also am Freitag hab ich Schmierblutungen bekommen und nun riesige Angst schwanger zu sein


    Kann mir jemand etwas dazu sagen? Wie lange muss ich warten, bis ich einen Schwangerschaftstest machen kann???

    Danke im voraus und bitte keine 'Selbstschuld'- Bemerkungen, die kann ich grade am wenigsten Gebrauchen.

  • Re: Pille zweimal vergessen


    Hallo,

    leider können Sie ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht ausschliessen.
    Ein Test gibt Ihnen ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden, regulären Monatsblutung Gewissheit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2013-01
    Lädt...
    X