• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Mund

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Mund

    Hallo!
    Ich hätte da eine Frage. Ich habe heute zur gewohnten Zeit meine Pille (Valette) genommen. Allerdings ist sie mir beim Einnehmen in den Unterkiefer gerutscht, also ans innere Zahnfleisch sozusagen und wollte dort nicht mehr weg, sodass ich 2-3 mal mit der Zunge hin musste. Es könnte also sein, dass ich damit etwas an der Pille gelutscht habe. Ich hatte allerdings keinen Spiegel in der Nähe um zu schauen ob evtl. die Schutzschicht schon etwas abgegangen sein könnte. Nun mache ich mir Sorgen ob durch das Lutschen die Wirkung der Pille schon beeinträchtigt sein könnte...

    Viele Grüße und danke schonmal!

  • Re: Pille im Mund


    Hallo,

    keine Sorge, Sie können in dem Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2013-01
    Lädt...
    X