• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach...wie sicher ist sie wirklich ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach...wie sicher ist sie wirklich ?

    Hallo,
    ich habe ein Problem. Am Montagabend hatte ich GV( 1. Tag nach Mens) ohne Kondom, habe aber die Pille genommen. Am Dienstagabend habe ich dann die Pille wieder wie sonst genommen, jedoch eine Std. später erbrochen. Heute, Mittwoch, habe ich um 10 Uhr die PD genommen. Wird der Zeitabstand nun vom Zeitpunkt des GV gerechnet, oder vom Zeitpunkt der vergessenen Pille ?

  • Re: Pille danach...wie sicher ist sie wirklich ?


    Hallo,

    der Einnahmezeitpunkt der "Pille danach" bezieht sich auf den vorausgegangenen GV. Er beträgt bei der PiDaNa bis zu 3, bei ellaOne bis zu 5 Tage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2013-01
    Lädt...
    X