• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring 1 Tag zu spät wieder eingesetzt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Nuva Ring 1 Tag zu spät wieder eingesetzt

    Hallo,

    da Spermien maximal 5 Tage überleben, gehe ich hier nicht von einem Risiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuva Ring 1 Tag zu spät wieder eingesetzt

      สวัสดี

      มันไม่เพราะสิ่งที่ถ้าฉันไม่สัปดาห์วันพุธลบออกแหวน (เวลา 15:00 น) และในวันนี้ (วันพุธ) ถูกนำมาใช้เฉพาะในเวลา 18.30? หนึ่งมีหน้าต่างเวลา 3 ชั่วโมงตอนนี้ผมไม่ทราบว่าถ้าครึ่งชั่วโมงทำให้แตกต่ างใหญ่

      Love,
      ซาร่าห์




      [url = https: //goo.gl/nREUyc] [color = # ffffff] SBOBET มือถือ [/ color] [/ url]

      Kommentar


      • Re: Nuva Ring 1 Tag zu spät wieder eingesetzt

        Normalerweise führe ich ihn um 19:00 ein bzw. hole ihn raus. Letztes mal habe ich leider die zeit übersehen und ihn erst um 19:30 rausgeholt.. das ist ja nicht so schlimm aber nach der 7 tägigen pause, habe ich ihn erst um 21:30 wieder eingeführt. Nun sind das ja nur 2 stunden drüber und nicht 3 - deshalb sollte der volle schutz gegeben sein oder muss ich jetzt 7 tage zusätzlich verhüten?








        sbobet มือถือ

        Kommentar


        • Re: Nuva Ring 1 Tag zu spät wieder eingesetzt

          Auch hier besteht kein Grund zur Sorge.

          Kommentar


          • Re: Nuva Ring 1 Tag zu spät wieder eingesetzt

            hallo
            ich habe den nuva-ring letzten freitag um ca.19:15 heraus genommen. heute hatte ich um 22:15 ungeschützen GV. Den Ring habe ich erst um 23:45 wieder eingesetzt. Klar die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten. Aber besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?
            Vielen Dank für die Antwort.

            Kommentar


            • Re: Nuva Ring 1 Tag zu spät wieder eingesetzt

              Hallo,

              Sie haben den Ring rechtzeitig eingesetzt! Es besteht also kein Ss-Risiko und eine zusätzliche Verhütung wäre auch nicht indiziert.

              Katzenauge

              Kommentar


              • Re: Nuva Ring 1 Tag zu spät wieder eingesetzt

                Hallo, ich habe auch eine Frage:
                Ich habe meinen Nuvaring am Dienstag (26.9) morgens raus. Am Freitag Abend hatte ich ungeschützten GV. Samstag habe ich meine Tage bekommen. Den neuen Ring habe ich aber erst heute (Mittwoch 4.10) wieder eingesetzt da ich es vergessen habe.
                Besteht die Gefahr schwanger zu sein? Ist die Pille danach ratsam?
                Ich danke Ihnen für eine Antwort!

                Kommentar


                • Re: Nuva Ring 1 Tag zu spät wieder eingesetzt

                  Hallo,

                  wenn Sie die Pause verlängert haben, käme die "Pille danach" zur Sicherheit in Frage, da Spermien bis zu 5 Tage überleben können.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • Re: Nuva Ring 1 Tag zu spät wieder eingesetzt

                    Hallo,
                    Ich habe ein ähnliches Problem und wollte sicher gehen dass ich die richtigen nächsten Schritte gehe. Ich habe den Nuvaring am Montag um 21:00 Uhr entfernt, am Donnerstag Morgen GV gehabt und Abends meine Tage bekommen. Nun bin ich momentan in Indonesien im Urlaub und haben den Nuvaring im Kuehlschrank eines Hotels liegen lassen. Fliege am Montag Mittag zurück nach Deutschland und werde den Ring mit einer in etwa 24 Stunden Verspätung ein setzen können. Die Frage ist nun, sollte ich mir hier die Pillen danach holen, um sie dann am Montag abend gleich zu nehmen? Oder hat das Zeit bis ich wieder in Deutschland bin? Bzw. Brauche ich die ueberhaupt?
                    Danke fur die Hilfe

                    Kommentar


                    • Re: Nuva Ring 1 Tag zu spät wieder eingesetzt

                      Hallo,

                      wenn Sie sichergehen wollen, würde ich zur baldmöglichsten Anwendung der "Pille danach" raten.

                      Gruss,
                      Doc

                      Kommentar


                      • Re: Nuva Ring 1 Tag zu spät wieder eingesetzt

                        Hallo,

                        wenn Sie sichergehen wollen, würde ich zur baldmöglichsten Anwendung der "Pille danach" raten.

                        Gruss,
                        Doc
                        Heisst dass ich soll sie jetzt schon nehmen? Obwohl ich noch meine Tage habe? Oder dann erst am Montag, wo der Schutz nicht mehr gegeben ist? Könnten sie mir eine Pille empfehlen mit derer Zusammensetzung ich hier ins Krankenhaus fahren kann? Danke!

                        Kommentar


                        • Re: Nuva Ring 1 Tag zu spät wieder eingesetzt

                          Die "Pille danach" sollte immer möglichst zeitnah eingenommen werden. Zu empfehlen wäre ellaOne (Ulipristalacetat 30 mg).

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X