• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Terbafin & Pille

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Terbafin & Pille

    Sehr geehrtes Experteteam,

    gegen meinen Nagelpilz wurden mir gestern Terbinafin-Actavis verschrieben. In der Packungsbeilage steht, dass es unter der gleichzeitigen Einnahme der Anti-Baby-Pille zu Zwischenblutungen kommen kann. Im Internet habe ich gelesen, dass diese aber nicht öfter auftreten als bei Leuten, die nur die Anti-Baby-Pille einnehmen. Ob zusätzliche empfängnisverhütende Barrieren notwendig sind, ist leider nicht angegeben.

    Können Sie mir hierzu bitte nähere Auskunft geben?

    Vielen Dank bereits im Voraus!
    lauryglory

  • Re: Terbafin & Pille


    Hallo lauryglory,

    Zwischenblutungen können dabei auftreten, die verhütende Wirkung der Pille bleibt aber bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Terbafin & Pille


      Lieber Doc,

      vielen Dank für die Antwort und die damit verbundenen Informationen.

      Vielen Dank, viele Grüße und einen schönen Abend,
      lauryglory

      Kommentar

      Forum-Archive: 2013-01
      Lädt...
      X