• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille am falschen tag eingenommen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille am falschen tag eingenommen

    ich nehme die pille 'minerva'. ich habe am sonntag nach der pause wieder angefangen, also gestern. ich habe jetzt die vom sonntag und die vom montag genommen. aber leider habe ich statt die vom sonntag die vom samstag genommen & statt die vom montag die vom sonntag. wenn meine pille ein einphasenpräparat ist, spielt es ja keine rolle. nur steht in der packungsbeilage nichts. hatte heute zudem ungeschützten sex.
    bin ich geschützt oder nicht?
    vielen dank

  • Re: pille am falschen tag eingenommen


    Hallo,

    keine Sorge, die Reihenfolge der Pilleneinnahme spielt in dem Fall keine Rolle.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2013-01
    Lädt...
    X