• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus 2mal die Pille vergessen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus 2mal die Pille vergessen

    Hallihallo.

    ich hab glaub ein kleines Problem und weil ja heut Sonntag ist, bleibt mir nix anderes übrig, wie im Internet zu forschen.

    Ich hab bei meinem zweiten Pillen-Blister am 9ten Tag (Freitag 04.01.) meine Pille vergessen (knapp so nach 14-15h nachgenommen), dann 7 Tage die Pille weitergenommen und gestern (Samstag, 8ter Tag nachdem ich die erste Pille vergessen hatte) sie wieder vergessen. Kann ich jetzt in die Pause gehen, oder sollte ich einfach einen neuen Blister anfangen? Bin ich überhaupt noch geschützt jetzt oder sollte ich mir womöglich noch die Pille dannach besorgen? Soweit ich weiß muss an 7 Tagen die Pille genommen werden, dass der Schutz weiterhin besteht. Also das wär ja dann so. Wäre es ein einziges Blister, könnte man quasi sagen ich habe in der 2ten Woche eine vergessen und dann wieder eine in der dritten Woche. Aber es lagen 7 Tage á 7 Pillen dazwischen.

    Ich weiß grad wirklich nicht was ich machen soll un würd mich riesig über ne Antwort freuen. Meine Packungsbeilage hilft mir nämlich auch nich wirklich weiter. Danke schonmal.

  • Re: Langzeitzyklus 2mal die Pille vergessen


    Hallo,

    Sie können jetzt die Pause einlegen und den Samstag als 1. Pausentag rechnen, der Schutz bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2013-01
    Lädt...
    X