• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen-Darm-Grippe in Pillenpause

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen-Darm-Grippe in Pillenpause

    Hallo,
    Ich bin zurZeit in der Pillenpause. Morgen Abend muss ich die grüße Pille nehmen. Jetzt musste ich mich gestern öfter übergeben. Durchfall hatte ich keinen.heute geht es schon besser. Nur noch schlapp. Wie sieht es mit dem Pillenschutz aus,wenn ich morgen Abend die nächste Pille nehme? Bin ich sicher?

  • Re: Magen-Darm-Grippe in Pillenpause


    Hallo,

    die Wirkung der Pille wird nur beeinträchtigt, wenn es innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme zu Durchfall und/oder Erbrechen kommt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Magen-Darm-Grippe in Pillenpause


      Danke für die Antwort. Dachte nur weil ich gehört habe das man extra verhüten muss wenn man das hat. Aber ist ja eg logisch,weil ich keine genommen habe.

      Kommentar

      Forum-Archive: 2013-01
      Lädt...
      X