• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme

    Hallo,

    Ich bin nun am letzten Tag meiner Pillenpause angelangt (Gracial 6 Tage Pause) und muss morgen wieder mit der neuen Packung beginnen. Meine Frage nun: ich habe die erste Pillenpackung (komplett neu damit begonnen) immer um 17 Uhr nachmittags/abends genommen und würde sie nun gerne um 6 Uhr Früh gleich nach dem Aufstehen nehmen. Ist das ein Problem oder einfach so möglich? Bin es gewohnt die Pillen davor (nehme allgemein schon seit 8 Jahren die Pille, mehrmals umgestiegen) immer in der Früh zu nehmen...

    Danke Im Voraus und Lg
    Livi

  • Re: Pilleneinnahme


    Hallo Livi,

    Sie können den Einnahmezeitpunkt problemlos auf diese Weise vorverlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2013-01
    Lädt...
    X