• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zwecks Pille nachnehmen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zwecks Pille nachnehmen

    Hallo, ich nehme die Pille (evaluna 20) seit ca 4 Monaten. Heute hatte ich dreimal Stuhlgang mit etwas breiiger Konsistenz- für mich kein Durchfall. Soll ich jetzt sicherheitshalber eine zusätzliche Pille nachnehmen (wenn ja wie- also einen neuen Streifen anfangen oder gleich für den nächsten Tag also somit einen Tag früher aufhören?) kann sich wenn ich jetzt eine zweite nehme und die erste trotzdem richtig aufgenommen wurde eine Art hormonüberschuss bilden?
    Vielen Dank schonmal im vorraus

  • Re: Frage zwecks Pille nachnehmen


    Hallo,

    eine zweite Einnahme würde die Wirkung nicht beeinträchtigen, für notwendig halte ich sie in diesem Fall aber nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2013-01
    Lädt...
    X