• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Eisen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Eisen

    Hallo!
    Ich fühle mich seit ein paar Wochen nicht so fit und nun wurde mir geraten etwas mehr Nahrungsergänzungsmittel zu mir zu nehmen. Das heißt also, z.B. Multivitaminsäfte mit zusätzlichem Eisen, das Pulver Sanostol oder auch Magnesium-Kalium Tabletten... Gibt es bei diesen Säften und Präparaten/Tabletten irgendwelche Wechselwirkungen mit der Pille (ich nehme die Valetta)?

    Viele Grüße und danke schonmal!

  • Re: Pille und Eisen


    Hallo,

    keine Sorge, Präparate dieser Art beeinträchtigen die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2013-01
    Lädt...
    X