• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und durchfall

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und durchfall

    Hallo

    Ich hätte eine Frage bezüglich Durchfall.
    Ich hatte vorgestern abend meine Pille genommen und bin danach ins Bett .. Ca 8 stunden später nach dem aufstehen hatte ich durchfall .. Diesen dann den ganzen Tag ca 3 - 4 mal .. Das letzte mal ca 1 stunde vor der Pille gestern .. Habe diese Pille dann genommen und wieder ins Bett .. Hatte die ganze Zeit bauchschmerzen als müsste ich gleich wieder aufs klo rennen .. Musste ich aber noch sondern genauso wie gestern ca 8 stunden später nach dem aufstehen hatte ich wieder durchfall .. Kann diese Situation die Pille unwirksam machen? Ich musste nie in den gefährlichen 4 stunden danach auf die Toilette ... Aber wegen der bauchsvhmerzen gestern abend mache ich mir sorgen .. Dass die Pille da wo sie wirken müsste vllt zu schnell durch gerutscht ist als sie sollte?

    Lg

  • Re: pille und durchfall


    Das noch sollte eigtl nicht heißen .. Kann es sein dass von dem tag durchfall die Pille gestern abend gar nicht mehr richtig aufgenommen wurde?

    Kommentar


    • Re: pille und durchfall


      Hallo,

      keine Sorge, Sie können in dem Fall von erhaltener Wirkung der Pille ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Forum-Archive: 2013-01
      Lädt...
      X