• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der letzten woche vergessen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der letzten woche vergessen

    Hallo,
    ich bin ziemlich verzweifelt,
    ich nehme die Maxime Pille und bin gerade in der letzten woche.
    ich bin mir nicht sicher ob ich vor 2 Tagen eine Pille vergessen habe, wenn ja habe ich sie nicht nachgenommen.
    habe aber heute eine pille genommen (wenn dann geht es nur um eine vergessene pille)
    am freitag würde ich mit meiner pillenpause anfangen wann muss ich dann die nächste pillenpackung anfangen?

    Hatte in dieser zeit keinen GV
    wann ist der schutz wieder gewährleistet?

  • Re: Pille in der letzten woche vergessen


    kein Grund zum Verzweifeln!
    Du hast die Möglichkeit, die Pause einfach wegzulassen und gleich mit der neuen Pillenpackung weiterzumachen. Dann bist Du gleich durchgehend geschützt. Ein einmaliges Vergessen der Pille macht dann nichts mehr aus.

    Kommentar

    Forum-Archive: 2013-01
    Lädt...
    X