• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu viel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu viel

    Hallo,
    habe in der zweiten Einnahmewoche zufällig die Pille 2x genommen. Da mir eine Pille aus dem Blister gefehlt hat, habe ich eine neue Pille aus meinem Ersatzblister genommen. Muss ich jetzt 7 Tage Pause machen und dann wieder mit einem neuen Blister anfangen? Den Ersatzblister mit der fehlenden Pille kann ich ja dann als Ersatz nehmen, oder?
    Danke im Voraus

  • Re: Pille zu viel


    Ja genau! Du machst 7 Tage Pause (keinen Tag länger!) und beginnst dann mit einer neuen Packung. Du kannst die angebrochene Packung als Ersatzblister nehmen.

    Kommentar


    • Re: Pille zu viel


      Ist der Schutz dennoch gewährleistet?

      Kommentar


      • Re: Pille zu viel


        Ja, natürlich ist der Schutz noch da.

        Kommentar


        • Re: Pille zu viel


          Also hat es keinerlei nebenwirkungen auf den schutz oder sonst was?

          Kommentar

          Forum-Archive: 2013-01
          Lädt...
          X