• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode trotz Pilleneinnahme?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode trotz Pilleneinnahme?

    Hallo zusammen,

    ich nehme seit ca 2,5 Jahren die Pille Enriqa und hatte bisher nie Probleme damit.

    Bin im moment in der zweiten Einnahmewoche, wobei ich lbeim letzten mal die Pille durchgenommen habe.
    Seit ein paar Tagen habe ich nun die üblichen Beschwerden, als würde ich meine Periode bekommen (Bauch- und Rückenschmerzen..). Heute morgen habe ich dann tatsächlich meine Periode bekommen. Keine Schmierblutung oder ähnliches.

    Ich habe die Pille schon öfter mal (nach Absprache mit meinem Frauenarzt) durchgenommen und bisher nie Probleme damit gehabt.
    Woran kann das nun liegen, dass ich meine Periode bekommen habe?

    Vielen Dank für eure Antworten!

    Liebe Grüße

  • Re: Periode trotz Pilleneinnahme?


    Hallo,

    im Rahmen der Langzeiteinnahme der Pille kann es leicht mal zu einer solchen Durchbruchsblutung kommen. Raten würde ich dabei, die Einnahmepause jetzt einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2013-01
    Lädt...
    X