• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkungen

    Liebes Team,
    Da ich in den letzten Tagen sehr start erkältet war und eine Nasennebenhöhlenentzündung hatte, habe ich mehrere Medikamente genommen und bin mir bezüglich der Wechselwirkungen mit der Pille Valette unsicher. Einzeln gibt es laut Packungsbeilage keine Wechselwirkungen, trifft das in Kombination aller aber auch zusammen? Dazu gehören Soledum Kapseln, Aspirin Complex und ACC akut 600. Bleibt der Schutz der Valette weiterhin bestehen?
    Danke im Voraus für eine Antwort!

  • Re: Wechselwirkungen


    Hallo,

    keine Sorge, die Pillenwirkung bleibt in diesem Fall bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2013-01
    Lädt...
    X