• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

10 Tage ohne die Pille

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 10 Tage ohne die Pille

    Hallo,
    also ich habe folgendes Problem... Ich verhüte ausschließlich mit der Mikropille. Nach der "7-Tage- Pillenpause" habe ich leider nicht mehr rechtzeitig daran gedacht, sie danach weiterzunehmen(:O). Das ist mir noch nie passiert, da ich sie immer regelmäßig nehme. Leider habe ich dann erst am 10. Tag daran gedacht und sie sofort nachgeholt und eingenommen. Dummerweise hatte ich am Tag davor, also am 9. Tag ohne Pille ungeschützten GV und am Tag danach.
    Das ist jetzt ungefähr drei Wochen her und ich mach mich langsam ein bisschen verrückt, ob das jetzt zu einer Schwangerschaft geführt haben könnte. Seit ein paar Tagen spüre ich so ein starkes Ziehen an den unteren Leisten. So ein Ziehen hab ich noch nie gehabt. Aus diesem Grund mache ich mir eben Sorgen (:X)
    Was meint ihr? Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelft (8))

    Liebe Grüße,
    Sandra.

  • Re: 10 Tage ohne die Pille


    Wenn das schon drei Wochen her ist, kannst Du einen Schwangerschaftstest machen. Dann weißt Du was los ist.

    Kommentar


    • Re: 10 Tage ohne die Pille


      Ach so... Ich dachte, dass man den erst machen kann, wenn die Mens fällig gewesen wäre. Aber Danke

      Kommentar


      • Re: 10 Tage ohne die Pille


        Soviel ich weiß 14 bis 16 Tage nach dem GV.
        Aber die Mens müsste jetzt doch eh bald kommen?

        Kommentar

        Forum-Archive: 2013-01
        Lädt...
        X