• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und erbrechen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und erbrechen

    Hallo,
    und zwar habe ich ein Problem. Ich habe gestern meine Pille (lamuna 20) so circa gegen halb 10 abends genommen, das war meine 14. Pille. Gegen halb 1 in der nacht musste ich mich übergeben( nur einmal)..ich habe jetz in der pillenpackung nachgelesen und eine pille nachgenommen ( das war aber ungefähr 15 std. danach und liegt also nicht mehr in der 12 std grenze drin). Ist mein Schutz jetz und auch in der Pillenpause gewährleistet?

    Lg

  • Re: pille und erbrechen


    Hallo,

    da es sich um die 2. Einnahmewoche gehandelt hat, können Sie von weiterhin bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille und erbrechen


      vielen danke für die schnelle antwort.

      das macht auch nichts dass es der letzte tag von der zweiten woche war? weil heud nehm ich ja meine 15. pille und bin in der dritten woche dann schon.

      Kommentar


      • Re: pille und erbrechen


        Nein, es ging ja um die 14. Pille und die gehört noch zur 2. Einnahmewoche.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        • Re: pille und erbrechen


          Dann brauch ich mir auch keine Sorgen machen, wenn ich heute meine letzte Pille nimm und die pillenpause mache dass ich ungeschützt während der Pause bin und muss auch nicht zusätzlich verhüten? Also auch wenn ich meine Regel noch nicht habe oder Sie zu Ende ist bevor ich mit dem neuen Blister anfange??

          Ich nimm die Pille seit 3 Jahren und hatte noch nie einen einnahmefehler,dswegen frag ich so genau nach

          Kommentar


          • Re: pille und erbrechen


            Beziehungsweise hatte ich auch am miitwoch mit meinem Freund ungeschützten GV (ohne Kondom)weil in der packungsbeilage stand dass der Schutz trotzdem vorhanden ist wenn man die 7pillen vor der vergessenen Pille richtig eingenommen hat.
            War dass dann schon in Ordnung oder?

            Kommentar


            • Re: pille und erbrechen


              Beziehungsweise hatte ich auch am miitwoch mit meinem Freund ungeschützten GV (ohne Kondom)weil in der packungsbeilage stand dass der Schutz trotzdem vorhanden ist wenn man die 7pillen vor der vergessenen Pille richtig eingenommen hat.
              War dass dann schon in Ordnung oder? Oder soll ich vorsichtshalber die pillenpause weglassen und gleich mit dem neuen Blister beginnen?

              Kommentar


              • Re: pille und erbrechen


                Wie gesagt können Sie sich in diesem Fall auf erhaltenen Schutz verlassen.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Forum-Archive: 2013-01
                Lädt...
                X