• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille an der Heizung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille an der Heizung

    Hallo liebes Team,
    Als ich heute 20 Minuten lang nach Hause gefahren bin hatte ich die Heizung im Auot an und meie Tasche im Fußraum liegen. ich hatte die Fußraumheizung an und als ich ausgestiegen bin war meine Tasche erwärmt und ich befürchte auch der Karton de Pille.
    Wirkt sich das irgendwie auf de Schutz aus?
    Und außerdem wollte ich noch fragen, ob es in Ordnung ist wenn ich von dem zweiten Blister ( ich hab meine Periode nun einmal übersprungen und gleich mit dem nächsten Blister angefangen) nicht alle Pillen nehme sondern noch 4 oder 5 Pillen im Blister lasse?
    Beeinträchtigt dies meinen Schutz bzw ist e sehr

  • Re: Pille an der Heizung


    schlecht für meinen Zyklus ist?
    Vielen dank für die Hilfe und Entschuldigung für zwei Nachrichten, ich hatte bei der oberen zu früh auf absenden gedrückt.
    Tanita

    Kommentar


    • Re: Pille an der Heizung


      Hallo Tanita,

      keine Sorge, in dem Fall ist von keiner Beeinträchtigung der Pillenwirkung auszugehen.
      Auch das Auslassen der letzten Pillen ist kein Problem.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Forum-Archive: 2013-01
      Lädt...
      X