• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Antibiotikum und Periode

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Antibiotikum und Periode

    Hallo!

    Es geht um folgendes...
    Ich habe meine letzte Pillenpackung am 08.12 begonnen.
    vom 04.12.- 09.12 musse ich Antibiotiker nehmen.
    Die FA Helferin hat gesagt nach dem letzten Antibiotikertag müsste ich 10 Tage die Pille nehmen und der Schutz wäre wieder gegeben.
    So jetzt hab ich mich am 10.12 erbrochen, 2 stunden nachdem ich die pille genommen habe und hab auch ganz vergessen sie nach zu holen.
    und am 13.12 hab ich sie vergessen und erst nach 12 stunden und 20 Minuten nachgeholt.

    Ich war sehr krank und deshalb dieses Durcheinaander normalerweise passiert mir sowas nicht.

    Jetzt habe ich meine Pillenpackung nach 19 anstatt 21 Tage beendet weil ich so verunsichert war..

    Ich habe jetzt 7 tage pause gemacht und nehme heute wieder die erste Pille.

    Besteht dann ein Schutz wenn ich morgen GV habe?
    Ich habe die pille ja ohne vorfälle vom 13.12 bis zum 27.12 genommen.

    Grüße
    Anika

  • Re: Pille, Antibiotikum und Periode


    Hallo Anika,

    Sie können in diesem Fall von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2013-01
    Lädt...
    X